TransferPlus AGBerge
Home  français / italiano / english  Fachbegriffe  Jobs  Sitemap   Suchen
   
 
TRANSFERPLUS
TEAM
DIENSTLEISTUNGEN
METHODEN
SPEZIALITÄTEN
PROJEKTVERLAUF
REFERENZEN
KONTAKT


Schweizer Marktforschung

SM Logo
  JaMaDu Frühstücksflocken von Coop als Testsieger im Kassensturz





Die Eigenmarke Coop JaMaDu engagiert sich dafür, dass sich Kinder ausgewogen ernähren und gerne bewegen. Was Kindern schmeckt, ist nicht immer auch gesund. JaMaDu verbindet beides: Die Produkte schmecken, berücksichtigen aber auch wichtige Ernährungsprinzipien wie möglichst wenig Zucker und Fette. Die Studie der Westschweizer Konsumentenschutzorganisation FRC zeigt auf, dass JaMaDu von Coop am besten unter den 12 getesteten Frühstücksflocken beurteilt worden ist. Diese Ergebnisse präsentierte der Kassensturz in seiner Sendung vom 07. Oktober 2008.

TransferPlus trägt durch die  enge Zusammenarbeit mit Coop bei der Durchführung der Kinder- und Elternjurys wesentlich zur Entwicklung von JaMaDu bei. In diesen Foren äussern die Eltern und Kinder ihre Bedürfnisse und Anforderungen an Kinderprodukte, und beurteilen neue JaMaDu-Ideen.



zurück

 
  NEWS
 
 
Newsarchiv

 
  NEWSLETTER
 
Aktuelle Ausgabe
abonnieren

 
  Case Studies
 
 
© 2017 TransferPlus AG   info@transferplus.ch   Tel. 041 618 33 11 Impressum | AGB | Datenschutz