TransferPlus AGBerge
Home  français / italiano / english  Fachbegriffe  Jobs  Sitemap   Suchen
   
 
TRANSFERPLUS
TEAM
DIENSTLEISTUNGEN
METHODEN
SPEZIALITÄTEN
PROJEKTVERLAUF
REFERENZEN
KONTAKT


Schweizer Marktforschung

SM Logo
  Coop gewährt einen Einblick in die Welt der JaMaDu Kinderjury


Im Jahr 2006 wurde die Kinderlinie JaMaDu als Eigenmarke von Coop lanciert. TransferPlus ist seither als Projekt-Partner hautnah dabei!

Für die Ausarbeitung der neuen Kinderlinie wurde die Kinderjury ins Leben gerufen. Diese wurde mit dem Ziel konzipiert, Bedürfnisse junger Familien mit Kindern zu erkennen und bestmöglich abzudecken. Um dieses Ziel zu verfolgen, werden jährlich mehrere Gruppengespräche mit 5 bis 9jährigen Kindern und deren Eltern durchgeführt.

In der Kinderjury werden u.a. neue Ideen zum Sortiment sowie Verpackungsgestaltungen und der Kommunikationsauftritt beurteilt. Die Befragungen, Betreuung der Kinder sowie die Analyse der Befunde werden von Projektleitern und Projektleiterinnen von TransferPlus mit psychologischem und pädagogischem Fachwissen durchgeführt.

Im Rahmen einer Kinderjury im Frühling 2010 wurden Filmaufnahmen gemacht, welche nun einen Einblick in die Welt der Kinderjury ermöglichen.


Schauen Sie selbst, auf welche spielerische Art und Weise die Kinderjurys von Coop in Zusammenarbeit mit TransferPlus durchgeführt werden.














Jamadu Homepage



zurück

 
  NEWS
 
 
Newsarchiv

 
  NEWSLETTER
 
Aktuelle Ausgabe
abonnieren

 
  Case Studies
 
 
© 2017 TransferPlus AG   info@transferplus.ch   Tel. 041 618 33 11 Impressum | AGB | Datenschutz