TransferPlus AGBerge
Home  français / italiano / english  Fachbegriffe  Jobs  Sitemap   Suchen
   
 
TRANSFERPLUS
TEAM
DIENSTLEISTUNGEN
METHODEN
SPEZIALITÄTEN
PROJEKTVERLAUF
REFERENZEN
KONTAKT


Schweizer Marktforschung

SM Logo
  Mario Bazzani seit 1. Januar 2012 Mitglied der Geschäftsleitung der TransferPlus AG





MARIO BAZZANI
lic. phil, Psychologe, Mitglied der Geschäftsleitung
Nach seinem Studium an der Universität Zürich in Soziologie und Psychologie trat er 2008 die Stelle als Projektleiter bei TransferPlus an. Seit 2012 ist er Mitglied der Geschäftsleitung.  

Bei TransferPlus leitet er sowohl quantitative als auch qualitative Forschungsprojekte. Häufig arbeitet er mit Kunden der Konsumgüterindustrie, des Gesundheitswesens und mit wirtschaftspolitischen Verbänden zusammen. Ein methodischer Fokus bildet zudem die Werbeforschung. Bei den quantitativen Forschungen setzt er seine Spezialitäten im Bereich statistischer Analysen, Berechnungen und Modellen sowie seine versierten IT-Kenntnisse in die Lösungen und Analysen ein. In der qualitativen Forschung konzipiert und moderiert er Fokusgruppen und führt Einzelexplorationen, analysiert die Inhalte und bereitet diese in qualitativen Forschungsberichten auf.

Seine Freizeit widmet er gerne der Musik: Aktiv als Arrangeur und Trompeter – doch auch passiv als Konzertbesucher oder stiller Geniesser im heimischen Sessel.


Direkt: 041 618 33 19
E-Mail: mario.bazzani@transferplus.ch





zurück

 
  NEWS
 
 
Newsarchiv

 
  NEWSLETTER
 
Aktuelle Ausgabe
abonnieren

 
  Case Studies
 
 
© 2017 TransferPlus AG   info@transferplus.ch   Tel. 041 618 33 11 Impressum | AGB | Datenschutz