TransferPlus AGBerge
Home  français / italiano / english  Fachbegriffe  Jobs  Sitemap   Suchen
   
 
TRANSFERPLUS
TEAM
DIENSTLEISTUNGEN
METHODEN
SPEZIALITÄTEN
PROJEKTVERLAUF
REFERENZEN
KONTAKT


Schweizer Marktforschung

SM Logo
  Nachfolgeregelung bei TransferPlus AG


20 Jahre nach der Gründung der TransferPlus AG Market Research übergibt Fredy Lötscher 2015 Geschäftsleitung und Aktienmehrheit an Mario Bazzani. Mit dieser Nachfolgerregelung soll die Zukunft der TransferPlus rechtzeitig gesichert werden.

Der neue Geschäftsleiter und Mehrheitsaktionär arbeitet seit 2007 bei TransferPlus und bildete bis anhin zusammen mit Fredy Lötscher die Geschäftsleitung. Fredy Lötscher verbleibt als Partner weiterhin in der Geschäftsleitung und bietet somit Gewähr für einen sorgfältigen Übergang und die nötige Kontinuität bei der Kundenbetreuung.

Fredy Lötscher: „Es ist mir ein Anliegen die Nachfolge rechtzeitig zu regeln und die unternehmerische Verantwortung geordnet zu übertragen. Dass mit Mario Bazzani eine interne Lösung zustande kam, freut mich sehr.  Dank der Persönlichkeit von Mario Bazzani, gepaart mit seinem fundierten Forschungs-Know-how, seiner ausgeprägten Innovationsfähigkeit und seinem Führungstalent fällt es mir leicht, Verantwortung abzugeben. Ich bin überzeugt, dass die TransferPlus mit ihm an der Spitze eine erfolgreiche Zukunft hat.“

Mario Bazzani: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Ich setze alles daran, dass die TransferPlus weiterhin eine hohe Qualität in der Forschung bietet und dabei immer den Kundennutzen im Fokus hat. Ich werde bestrebt sein, dass wir methodologisch auf dem aktuellsten Stand sind. Es freut mich natürlich, dass Fredy Lötscher unsere Kunden und mich auch weiterhin unterstützt. Wir sind ein eingespieltes Duo. Bis spätestens Mitte 2015 soll zudem ein weiterer Projektleiter das TransferPlus-Team ergänzen.“

PDF - Mitteilung


zurück

 
  NEWS
 
 
Newsarchiv

 
  NEWSLETTER
 
Aktuelle Ausgabe
abonnieren

 
  Case Studies
 
 
© 2017 TransferPlus AG   info@transferplus.ch   Tel. 041 618 33 11 Impressum | AGB | Datenschutz