Unter dem Namen JaMaDu lancierte Coop Anfang April 2007 eine neue Kinderlinie, bei der Bewegung, Spass, Gesundheit und Ernährung im Zentrum stehen. Das Besondere an der Entwicklung dieser Kinderlinie ist der Miteinbezug der Zielgruppe. In der Kindercity in Volketswil trafen sich Eltern und Kindern in regelmässigen Abständen zu so genannten Kinder- und Elternjurys, um in 60- bis 90-minütigen Gruppengesprächen neue Ideen zum Marketingkonzept, zum Kommunikationsauftritt, zur Verpackungsges-taltung und zum Sortiment der Kinderlinie zu beurteilen. Vorerst ist JaMaDu nur im Lebensmittelbereich präsent. Es sind aber noch weitere Produkte auch im Bereich Near-und Non Food, Dienstleistungen und Aktivitäten geplant, die ebenfalls unter diesem Label realisiert werden sollen. Die geschulten Psychologen von TransferPlus organisieren, leiten und analysie-ren die Eltern- und Kinderjurys.
