AdPlus

Wir prüfen den Erfolg von Werbekampagnen (TV-Spots, Inserate, Plakate, Mix) mit dem standardisierten Verfahren AdPlus. Wir bieten Ihnen wertvolle Benchmarking-Vergleiche aus bisherigen Studien.

Die Wirkung einer Werbekampagne lässt sich oft nicht unmittelbar in Franken und Euro beziffern. TransferPlus hat mit AdPlus ein Messmodell entwickelt, mit dem ‚soft’-Kriterien zuverlässig geprüft werden können. AdPlus zeigt auf, wie Ihr TV-Spot oder Ihre Printwerbung von verschiedenen Zielgruppen beachtet und verstanden wird und wie die Kampagne ankommt. Mit AdPlus lässt sich der Medienmix kritisch untersuchen. Geprüft wird auch, wie die Konsumenten die Marke und das Unternehmen in Bezug auf Sympathie und Image beurteilen und wie sich ihre Kaufbereitschaft entwickelt. Das bewährte Messmodell AdPlus ist flexibel und rasch einsetzbar. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Werbekampagne im Benchmarking mit anderen Kampagnen zu vergleichen.